Joyoshare Video Converter

All-in-One-Videolösung, über 150 Formate, 30-mal
schneller, 100% verlustfreie Qualität

Video / Audio auf einfachste Weise in ein beliebiges Format umwandeln

Joyoshare Video Converter ist ein 2-in-1-Videokonverter und Videoeditor, der speziell mit einer äußerst intuitiven Benutzeroberfläche und übersichtlichen Bedientasten entwickelt wurde, um das Konvertieren und Bearbeiten von Videos so einfach wie nie zuvor zu gestalten. Mit dieser leistungsstarken Video-Toolbox können Sie nahezu alle gängigen Videos und Audios konvertieren, DVDs in über 150 Formate umwandeln, HD- und 4K-Videos konvertieren sowie Videos für den Web-Sharing in verlustfreier Qualität umwandeln. Es könnte eine der besten und dennoch einfachsten Software zur Videokonvertierung sein, die alle Ihre Anforderungen an Medien-Konvertierung erfüllt.

convert videos and audios
convert dvd disc
convert hd videos
convert videos for web sharing
30x faster conversion

30X schnellere Videokonvertierung ohne Qualitätsverlust

Joyoshare Video Converter wurde mit einem neuen Algorithmus und einer optimierten Beschleunigungstechnologie ausgestattet und arbeitet mit einer superschnellen Konvertierungsgeschwindigkeit von bis zu 30X und ohne Qualitätsverlust. Durch die höhere Geschwindigkeit ist die Leistung weitaus besser als bei allen anderen herkömmlichen Medienkonvertierungswerkzeugen auf dem Markt. Darüber hinaus kann dieser intelligente Videokonverter 100% der ursprünglichen Bild- und Audioqualität beibehalten.

Videos vor der Konvertierung bearbeiten, verbessern und personalisieren

Dank des integrierten Video-Editors haben Sie die volle Kontrolle über das Bearbeiten und Anpassen der Videodateien nach Ihren eigenen Bedürfnissen. Sie können Videos auf mehrere kleine Clips zuschneiden, den Videos Spezialeffekte hinzufügen, verschiedene Videos in einer Datei zusammenführen, Wasserzeichen in Videosegmente einbetten, Untertitel für das Video importieren und entfernen sowie Helligkeit, Kontrast usw. anpassen Funktionen helfen Ihnen dabei, ein perfektes Video zu erhalten, das Sie bevorzugen.

trim
effect
watermark
subtitle

Über 100 Presets für iPhone, Galaxy Tab und andere mobile Geräte

Als Experte für Videokonvertierung kann Joyoshare Video Converter Videos direkt in beliebte Gadgets und Geräte umwandeln. Derzeit gibt es mehr als 100 fertige Profile für die meisten bekannten und gängigen Geräte wie Apple iPhone, iPad, Apple TV, iPod, iPod touch, Samsung Galaxy S, Xbox 360, PS4, Blackberry-Tablets und andere Android-Telefone oder -Spiele Konsolen. Darüber hinaus können Sie benutzerdefinierte Voreinstellungen für jedes Handy, Tablet oder Spielgerät erstellen, indem Sie die Abtastrate, die Bitrate, die Auflösung, die Bildrate usw. anpassen.

support multiple devices

Weitere Funktionen

merge
Mehrere Dateien zusammenführen

Es können mehrere Videoclips zur Konvertierung zu einem einzigen zusammengeführen.

4k
4K-UHD-Konvertierung

Mit der 4K-Videokonvertierung können Sie eine außergewöhnliche Bildqualität genießen.

snapshot
Eingebauter Media Player

Sie können während der Konvertierung Schnappschüsse von Lieblingsvideoszenen aufnehmen.

win system
Volle Kompatibilität

Funktioniert einwandfrei unter Windows und Mac

support
Kostenloser technischer Support

Bieten Sie einen kostenlosen und schnellen Kundensupport für alle Programmprobleme.

free upgrades
Lebenslange kostenlose Upgrades

Erhalten Sie regelmäßig Updates, um die neuesten Computersysteme zu unterstützen.

Bildschirmfotos

video converter interface output formats start to convert videos

Sie interessieren sich vielleicht für diese Waren

Media Cutter
video cutter windows box

Ein intelligentes Werkzeug zum Schneiden von Video und Audio in verlustfreie Formate oder andere gängige Formate.

Screen Recorder
screen recorder win box

Der benutzerfreundliche Desktop-Video- und Audio-Recorder zeichnet alle laufenden Aktivitäten auf dem Computer in hoher Qualität auf.

HEIC Converter
heic converter win box

Perfektes HEIC-in-JPG-Konvertierungstool zum Umwandeln von HEIC in JPG, PNG und andere gängige Formate ohne Bildverzerrung.

60-day money-back

Geld-zurück-Garantie

100% secure

100% SICHER

attentive customer support

Aufmerksame Kundenbetreuung

Joyoshare Video Converter

All-in-one video solution, 150+ formats, 60X
faster, 100% lossless quality!

Convert Any Video/Audio to Any Format in the Simplest Way!

Joyoshare Video Converter is a 2-in-1 video converter and editor specially designed with extremely intuitive interface and neat operation buttons, aiming to make converting and editing videos more easily than ever. With this powerful video toolbox, you can convert almost all popular videos & audios, convert DVD to over 150 formats, convert HD, 4K videos as well as convert videos for web sharing with lossless quality. It could be one of the best yet easiest video converter software to meet all your media conversion needs.

convert videos and audios
convert dvd disc
convert hd videos
convert videos for web sharing
60x faster conversion

60X Faster Video Conversion with No Quality Loss

Adopted with a new algorithm and optimized acceleration technology, Joyoshare Video Converter is made to operate at super fast conversion speed up to 60X and without any quality loss. The boost in speed makes it perform far better than any other traditional media converting tool in the market. In addition, this smart video converter is able to preserve 100% of the original image and audio quality.

Edit, Enhance, and Personalize Videos before Conversion

Thanks to the built-in video editor, you are given full control to edit and customize the video files according to your own needs. You can trim videos to multiple small clips, add special effects to the videos, merge different videos into one file, embed watermark to video segments, import and remove subtitles for the video, and adjust brightness, contrast, etc. All these great video editing features will help you get a perfect video you prefer.

trim
effect
watermark
subtitle

100+ Presets for iPhone, Galaxy Tab and Other Mobile Devices

As an expert in video conversion, Joyoshare Video Converter is capable of converting videos directly to popular gadgets and devices. There are currently more than 100 ready profiles for most well-known and mainstream devices, such as Apple iPhone, iPad, Apple TV, iPod, iPod touch, Samsung Galaxy S, Xbox 360, PS4, Blackberry tablets, and other Android phones or game consoles. What's more, you can also create custom presets for any mobile, tablet or game device by adjusting the sample rate, bit rate, resolution, frame rate and so forth.

support multiple devices

More Features

merge
Merge Multiple Files

It can merge multiple video clips into a single one for conversion.

4k
4K UHD Conversion

You can enjoy extraordinary picture quality with the 4K video conversion.

snapshot
Built-in Media Player

You can take snapshots of favorite video scenes during conversion.

win system
A Full Range of Compatibility

Perform perfectly in Windows and Mac operating systems.

support
Free Tech Support

Provide free and prompt customer support for any program problem.

free upgrades
Lifelong Free Upgrades

Get frequent updates to support the latest computer systems.

Screenshots

video converter interface output formats start to convert videos

You May Be Interested in These Items

Media Cutter
video cutter windows box

Best video cutting tool to split videos and audios to lossless format or other popular formats, such as MP4, AVI, MOV, etc.

Video Joiner
video joiner windows box

All-in-one solution to combine unlimited videos or audios together at 60X faster speed with lossless quality.

HEIC Converter
heic converter win box

Perfect HEIC to JPG photo conversion tool to convert HEIC to JPG, PNG, and other common formats without image distortion.

60-day money-back

MONEY-BACK GUARANTEE

100% secure

100% SECURE

attentive customer support

ATTENTIVE CUSTOMER SUPPORT